Referenzen

 

"RUAG Defence entwickelt eine Antennen-Messanlage für grosse Radar-Antennen. Bei der Messanlage handelt es sich um einen 3-Dimensionalen Scanner, welcher von Beckhoff Motoren angetrieben wird. Das Team von Aucodys hat uns bei der Software-Entwicklung unterstützt indem die Aucodys-Ingenieure die Ansteuerung der Motoren/Schalter/Sensoren in TwinCAT implementiert haben, eine Benutzerschnittstelle in LabVIEW entwickelt haben und den Datenaustausch zwischen diesen beiden Applikationen organisierten. Die Kompetenz, die Kommunikation, aber auch das pragmatische Vorgehen von Aucodys waren massgebend für den Erfolg dieses Auftrags." 

Senior Radar Software Engineer, RUAG


"Die RUSSENBERGER PRÜFMASCHINEN AG entwickelt und baut Maschinen zur dynamischen Prüfung von Werkstoffen und Bauteilen mit elektromagnetisch erregten Resonanzantrieben.

Dank der Zusammenarbeit mit Aucodys konnten schnell und Zielgerichtet neue Funktionen in die Software eingebaut werden.

Aucodys überzeugt mit einer zuverlässigen und qualitativen Arbeitsweise."

Geschäftsleiter, Russenberger Prüfmaschinen AG


 

"THELKIN ist ein Hersteller von Prüfsystemen und Simulatoren für die mechanische Charakterisierung von Produkten, Komponenten und deren Materialien. Mit einer neu entwickelten Antriebstechnologie sind unsere Systeme flexibel einsetzbar, wartungsarm, energieeffizient und sicher.

Für die Programmierung des Echtzeit-Reglers unserer Systeme sowie bei der Entwicklung der Bedienoberfläche konnten wir auf Erfahrung und Kenntnisse des Aucodys-Teams zählen. Der hohe Grad an Professionalität hat eine zielorientierte und effiziente Projektabwicklung ermöglicht. Auch in Zukunft werden wir in der Weiterentwicklung unserer Produkte auf die Zusammenarbeit mit Aucodys zählen."

Dr. Thorsten Schwenke, CEO THELKIN